Samstag, 26. April 2014

Geniales Holzbrett für Notebook & Co: Slate Mobile AirDesk

Auf dem Sofa das Notebook auf den Knien schaukeln? Kennen Sie das? Wie unbequem...  Das Slate Mobile AirDesk vom US-Hersteller iSkelter soll Abhilfe schaffen. Es besteht aus Premium Bambus-Holz und bietet Platz für Notebook, Tablet oder Smartphone sowie für eine Maus. Das Handy oder Tablet wird in den Schlitz gesteckt und steht wie ein kleiner Bildschirm zur Verfügung. Das Holzbrett ist gelöchert, damit auch die Kühlung für das Notebook funktioniert.

Tolle Sache!!!  Leider ist der Preis von stolzen $ 88,-- (derzeit!) (ursprünglich  130,--) schon etwas hoch, Versandkosten ($ 25,--) kommen dann separat noch dazu... Auch wenn der Hersteller hervorragende Verarbeitung verspricht, eine Version für Linkshänder bietet und auch die Farbe des Mauspads ausgewählt werden kann, ist es doch recht happig für ein Stück Holz... schade!