Sonntag, 19. Juni 2011

...gesehen: Teppich PINOCCHIO

Pinocchio ist nach einer beliebten dänischen Süßigkeit benannt - bunte, mit Zucker überzogene Kugeln aus Lakritze. Und wie diese Süßigkeiten versprüht auch dieser Teppich vom dänischen Hersteller HAY Lebensfreude und zaubert jedem ein Lächeln auf die Lippen.
Die Teppiche werden in Nepal von Hand gefertigt. Die einzelnen Filzkugeln werden zunächst von Hand gerollt und danach wie Perlen auf eine Schnur gefädelt. In den verschiedenen Größen setzt Pinocchio einen willkommenen Farbtupfer.

Pinocchio ist Teil der Hay Carpet Collection. Damit macht sich das junge Unternehmen aus dem dänischen Horsens auf, das nächste Einrichtungsgebiet mit seiner gelungenen Mischung aus skandinavischer Tradition und Moderne zu erobern.

Der Teppich ist in drei Größen (90-140-200 cm) und drei Farbstellungen erhältlich. Preis ab € 290,-



1 Kommentar:

  1. Hey Jo!

    Ich wollte dir nur sagen, dass ich es endlich mal geschafft habe die Bilder von meinem Schlafzimmer zu sortieren. Am Sonntag kannst du ja mal kurz auf meinen Blog vorbei sehen. ;-D

    Liebe Grüße
    Christina

    PS: Der Teppich ist genial! :D

    AntwortenLöschen