Samstag, 19. März 2011

Lieblingsstück: Relax-Liege SENSE !!!

...vom dänischen Möbelhersteller SOFTLINE. Eine elegante Liege mit zart gerundeten Linien, auf Beinen aus verchromtem Stahl - die ideale Chaiselongue zum Entspannen. Sie besticht durch ihr modernes, minimalistisches Design und ihre hochwertige Qualität. Das Rückenkissen ist verstellbar und der Bezug abziehbar. Es sind viele Farben und auch Leder verfügbar. Preis liegt bei ca. € 670,--.


4 Kommentare:

  1. Die Liege gefällt mir bis auf die Chrom- Füße. Ich weiß nicht wieso, aber Chrommöbel sind einfach nicht meins.

    Wenn ich so unverschämt sein darf und eine Frage stellen darf. Vielleicht kannst du mir bei unserem kleinen Schlafzimmer-Umbau weiterhelfen und hast vielleicht eine Idee?! ^_^
    Wir werden komplett alle unsere Schlafzimmer-Möbel in einem dunklen Holz kaufen und auch die Wände neu (weiß?) streichen. Jetzt ist aber meine Frage was passt am besten zu dunkelbraun/schwarzen Möbeln? Ich finde eine kräftige Farbe sehr schön, aber wird es dann nicht zu dunkel? Mir gefallen auch Wandtattoos, wir haben aber eine viel zu raue Wand dafür. Hast du vielleicht irgendwelche Ideen / Links? :D

    Schöne Grüße
    Christina

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Christina! ...Chrom - naja, ist Geschmackssache. Zu Deinem Schlafzimmer-Umbau: mit Weiss kann man nichts falsch machen, aber ist doch etwas fad, nicht? Zu dunkelbraunen Möbeln schauen Wände in einem dezenten Grün- oder einem hellen beige/braunton sicher nicht schlecht aus, wenn man mag auch champagner- oder pfirsichtöne. Kräftige Farbtöne würd ich jetzt nur mit sehr hellen Möbeln verwenden. Bei der Farbauswahl sollte man die Raumgrösse und -Form berücksichtigen. Um bessere Tipps abgeben zu können, wäre es gut den Grundriss des Raumes und Deine Vorstellungen zu kennen. Wenn Du möchtest, kontaktier mich unter bulk@gmx.at. Liebe Grüsse, Jo
    PS: Tollen Reise-Blog hast Du!!!

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Jo!

    Vielen Dank! :D
    An Grün, Beige und Pfirsich hab ich gar nicht gedacht. Und einen Raumplan schicke ich dir gern, wir sind seit zwei Tagen am rumtüfteln, wie es sich mit den Schränken usw. ausgeht und haben jetzt glaube ich einen fixen Plan. ^_^

    Vielen Dank schon mal (auch für dein Lob :D)!

    Schöne Grüße
    Christina

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Christina! Freut mich, wenn ich helfen kann!

    Liebe Grüsse, Jo

    AntwortenLöschen