Mittwoch, 2. März 2011

Lieblingsstück: GHOST in a CHAIR

Der Stuhl "Ghost in a Chair" (Design von Valentina Glez Wolhers) interpretiert den Begriff der Immaterialität neu - ein Gespenst, die Erinnerung an eine Form, eingefroren in transparentes Material. Der "Ghost of a Chair" ist ein skulpturales Freiform-Möbelstück. Jedes Stück ist aus einer einzigen 4mm starken transparenten Polyesterfolie handgefertigt (limitierte Auflage von 99 Stück) und ist wegen seiner unkonventionellen Herstellungsverfahren - eine Kombination aus High-End-Technologie und Handwerk - einzigartig.

Der Sessel ist in transparent und in anderen Fragen (auf Anfrage) als auch als Armlehnstuhl hier erhältlich. Gewichtsgrenze ist bei 150 kg. Preis ist leider keiner bekannt.

2 Kommentare:

  1. Den Stuhl habe ich schon mal gesehen und finde ihn auch super schön! Wie auch den Rest hier auf deinem Blog! ^_^
    Liebe Grüße
    Christina

    AntwortenLöschen
  2. Vielen Dank! Liebe Grüsse, Jo

    AntwortenLöschen