Dienstag, 27. September 2016

Herbstdeko 2016

Manchmal passieren auch bei uns in Vorarlberg, dem westlichsten Bundesland Österreichs, kleine Wunder!

Wollte man bislang bei uns im "Ländle" hübschen Krimskrams oder Möbel für die eigenen vier Wände kaufen, musste man sich dafür ins Auto setzen und nach Innsbruck oder Ulm/Deutschland fahren. Dort gibts nämlich einen IKEA - Dank unserer Politiker wird ein Ableger des schwedischen Möbelriesens hier bei uns in Vorarlberg schon seit Jahrzehnten verhindert...

Und dann gibts da noch die Deko-Kette DEPOT...!  Und eben diese hat nun - oh Wunder! - eine Filiale im Dornbirner "Stadtmarkt" eröffnet!  Natürlich könnte man bei DEPOT auch online shoppen - das macht aber bei weitem nicht so viel Spass wie vor Ort stöbern und sich inspirieren lassen! Der neu eröffnete, übersichtliche Shop bietet neben vielen DEPOT-Klassikern auch die aktuelle Accessoires-Herbstkollektion in Beeren-Farben, Orange- und Grüntönen und natürlich viel Inspiration!

Was aus meinem Deko-Shopping entstanden ist, gibts auf den nachfolgenden Fotos zu sehen:

Depot: Stabkerzen (ohne Duft), Beton-Kerzenhalter, Moos 
DW Home: Duftkerze im Glas - Privat: graues Holztablett


Im gleichen Gebäude wie DEPOT findet sich auch die US-Kette T K MAXX - wo es die wunderbaren Kerzen von DW Home gibt! Von dort hab ich die beiden Duftkerzen in den roten Gläsern, einmal im eckigen Glas "Mahogany Woods" - riecht holzig-herbstlich-herrlich!, eben passend zur Herbst-Deko - und die zweite Kerze "Goij" im runden Glas - die herb-fruchig-holzig riecht. Die beiden Kerzen passen perfekt zur meiner Herbst-Deko. Preise je Stück bei T K MAXX ca. € 10,00.

Depot: Teller, Erika, Dekoäste, Vase, Seidenblumen - DW Home: Duftkerze:im Glas - Bild: privat

(Fotos: Lieblingsstücke / Christine Pachler)